Springe zum Inhalt

6 Reinzuchtköniginnen von Langeoog kommen zurück ins Sauerland

Heute habe ich erfahren  das ich sechs Reinzuchtköniginnen von Langeoog bekomme um eine Schwestergruppe zu starten. Von meinen sechs verschickten Königinnen sind nur drei begattet worden. André Dorn gibt mir die anderen drei Stück ab um die Gruppe zu bilden. (Vielen Danke an dieser Stelle)

Das bedeutet:

  1. Neuen Stand bauen für die Gruppe.
  2. sechs gleich starke Völker basteln
  3. sechs Beuten streichen.

Da mit habe ich die erste Schwestergruppe von der Wir nachziehen können.

 

Liebe Grüße

Sven

 

 

 

 

Ein Gedanke zu „6 Reinzuchtköniginnen von Langeoog kommen zurück ins Sauerland

  1. Sven Peterseim

    Habe mir überlegt das ich Kunstschwärme mache und die Bösen Völker auflöse und die Brutwarben den Ableger bei setze. Hoffe nur das ich die 8 bestellten Beuten schnell genug bekomme. Sonst wird es eng mit den Zargen 😉

    Liebe Grüße
    Sven

    Antworten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen