Olper Weihnachtsmarkt

Am kommenden Wochenende (07.-10.12.2017) präsentiert sich der Imkerverein Olpe auf dem Olper Weihnachtsmarkt. Am Stand informieren die Vereinsmitglieder die Marktbesucher über die Honigbiene, deren Gefährdung, Haltung und natürlich über die Bienenprodukte Honig, Met und Bärenfang etc.

Alle Produkte können probiert und bei Gefallen käuflich erworben werden.

Neben Honig aus der Region, heißem Met mit und ohne Bärenfang, Früchtetee mit Honig wird auch selbst hergestelltes Honigbrot mit Mandeln angeboten. Hübsch verpackt auch ein geschmackvolles Geschenk.

Besuchen Sie uns am 07.-08.12.17 von 14:00 – 22:00 Uhr und am 09.-10.12.17 von 11:00 – 22:00 Uhr auf dem historischen Weihnachtsmarkt Olpe.