Springe zum Inhalt

Bienenvölker Diebstahl in Hünsborn

Hallo liebe Imkerkollegen,

zwischen Freitagnachmittag und Samstagmittag wurden mir zwei Bienenvölker samt Behausung gestohlen. Habe dies erst gestern Abend bemerkt. Anzeige bei der Polizei Olpe wurde gestellt und Strafantrag gemacht. Die Polizei war vor Ort.
Wer etwas weis oder mitbekommen sollte, kann sich bei mir oder direkt an die Polizei in Olpe Wenden. Die Bienenbeuten sind sehr auffällig bemalt. Dies haben die Kindergärten in Hünsborn in den letzten 2 Jahren liebevoll erledigt. Es sind Seegenberger Hartschaumbeuten DNM.

20160108_151955

Viele Grüße

Christoph Schürholz
Imkerverein Wenden

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das:
Zur Werkzeugleiste springen