• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Familienfest am 22.05.2022

22. Mai 2022 um 14:00 - 17:00

Hierzu möchten wir nochmal alle Vereinsmitglieder nebst Anhang recht herzlich einladen.

Geplant ist ein „Lockeres Zusammenkommen“ bei Kaffee, Kuchen, kühlen Getränken und Gegrilltem.

Die Hofstelle der Familie Middel bietet mit der alten Werkstatt, dem Bienenhaus und dem Imkerladen sicherlich das passende Ambiente und auch ausreichendes „Erkundungspotential“ für die jüngeren Besucher.

Wir werden bis zu diesem Termin auch die ersten vereinseigenen Ableger vor Ort aufgestellt haben und die dann hoffentlich für den nötigen Flugbetrieb sorgen.

Für die weitere Organisation ist es wichtig zu wissen, wieviel Personen teilnehmen werden. Daher bitten wir euch um eine verbindliche Anmeldung bis zum 16.05.2022 bei einem der Vorstandsmitglieder.

Zuguterletzt suchen wir noch „Backwillige“ die uns mit Kuchen oder Gebäck unterstützen. Auch hier bitten wir um entsprechende Rückmeldung.

Alles Weitere besorgen wir seitens des Vorstandes. Dazu gehört auch kompostierbares Einweggeschirr, wer sich damit nicht anfreunden will, kann gerne eigenes Geschirr mitbringen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer bei hoffentlich sonnigem Maiwetter und wünschen weiterhin gutes Gelingen bei allen imkerischen Aktivitäten.

Klaus Remm ( Schriftführer)

Zur Schnetemicke 22

57462 Olpe- Rhode